Spielbuch Seite 9 und 10

Nun sind wir schon bei den zwei vorletzten Seiten angelangt: Einer meiner persönlichen Favoriten ist auf jeden Fall der Jahreszeitenbaum. Ich finde ihn einfach hübsch anzusehen, so schlicht wie er da steht und auf die verschiedenen Wandlungsphasen wartet…

Seite 9: Die Jahreszeiten
Inspiriert von Serving Pink Lemonade

Im geschwungenen Grasboden sind alle Kleinteile sicher aufgehoben.

Im Frühling treiben die ersten Blätter aus und Blüten zeigen sich an den kahlen Ästen.

Im Sommer werden aus den Blüten rote Äpfel, die Blätter behält der Baum noch ein Weilchen.

Erst im Herbst, wenn das Obst geerntet ist, färben sich schließlich auch die Blätter und fallen bald zu Boden…

Seite 10: Sitzplatz im Flieger (oder wahlweise in einer Rakete)
Inspiriert von TomToy

Hinter der großen Klappe verbirgt sich ein wunderschöner Sitz samt Anschnallgurt.

Ob Klein-G hier im Flugzeug sitzt oder lieber mit seiner kleinen grünen Rakete ins All startet, bleibt der Fantasie meines Kindes überlassen.

Morgen gibt es die letzten 2 Seiten zu sehen und danach wartet noch ein Tutorial für das Cover auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

*