Über mich

Herzlich willkommen! Schön, dass du zu bluebottles gefunden hast!

Hoffentlich gefällt es dir auf meinem Blog.
Ich heiße Jitka, bin eine Frau der Tat, impulsiv im Schreiben, schnell beim Ausprobieren und Anpacken. Langwierige Recherchen überlasse ich lieber anderen. In erster Linie möchte ich das tun, was viele tolle Schreiber*innen vor mir bereits getan haben: Inspirationen weiter geben und Erfahrungen austauschen.

Zur Zeit träume ich von Gemeinschaftsleben und einem Ausstieg aus dem krankmachenden System, in dem ich mich gefangen fühle. Dafür versuche ich mit großem persönlichen Einsatz, mein zu häufig konsumgesteuertes, umweltzerstörendes und ausbeuterisches Verhalten umzuwandeln in ein Leben voller Achtsamkeit, Minimalismus und Eigenverantwortung.

Über Feedback und Anregungen freue ich mich immer sehr, so sie denn von Herzen kommen!

Jitka(at)bluebottles.net

Auf diesen Seiten lasse ich mich gerne inspirieren, motivieren, beflügeln, erden, rühren, zum Nachenken anregen und vieles andere mehr.

Impressum

Achja, hier noch der Datenschutzkrams, ick hoffe ma‘, dit reicht so fürs Erste.