Spielbuch Seite 5 und 6

Hier kommt der versprochene Kirschbaum! Und dazu noch eine süße Marienkäfermama mit ihren vier Kinderlein. Beides sehr klassische Seiten in den meisten Spielbüchern, von daher sollten sie G hoffentlich auch gefallen.

Seite 5: Der Kirschbaum
Inspiriert von Friedrike

Neben dem Gemüseacker wächst ein schöner Kirschbaum. Die Leiter steht schon bereit.

Da kann Klein-G direkt loslegen mit dem Kirschenpflücken. Im passenden Säckchen sind die Früchte gut aufgehoben!

Seite 6: Der Marienkäfer
Inspiriert von JocelynAndJason

Die dicke Käfermama hat sechs Punkte versteckt.

Man kann sie einfach nach Belieben ankletten, oder die Muster auf den kleinen Käfern nachahmen.

Die kleinen Käfer lassen sich außerdem an ihrem grünen Bändchen hin und her schieben.

Dies war meine allererste Seite in G´s Spielbuch und hat mir trotz ihrer Einfachheit besonders viel Spaß beim Ausarbeiten gemacht.

Demnächst geht es für Klein-G sogar ins Weltall! Raumanzug eingepackt und los!

Schreibe einen Kommentar

*