Ein perfekter Tag

Ich glaube, der vergangene Sonntag war für G einer der herrlichsten Tage dieses Jahres.
Ich lasse ihn für euch noch einmal in Bildern Revue passieren…

Er begann mit sinnlichen Experimenten in der Küche.

amaranth01

amaranth02

Nach dem Mittagsschlaf im Kinderwagen holten wir die Großeltern vom Bahnhof ab und fuhren zu unserem Acker. Dort gab es viel zu sehen, unter anderem einen hübschen Kartoffelkäfer.

kartoffelkäfer

T kletterte in den Kirschbaum, um für G die ersten reifen Kirschen des Jahres zu pflücken.

kirschbaum01

kirschen02

Auf dem Weg an der Havel entlang konnte G viel Natur hautnah erleben.

großesblatt01

Besonders gefallen hat ihm der Abstecher ans Ufer. Davon konnte er gar nicht genug bekommen. Den Opa hat´s gefreut.

amufer01

Der Holunder roch einfach himmlisch.

holunder01

Und schmeckte sogar noch besser.

holunder06

Was für ein Tag!

Schreibe einen Kommentar

*